Lost

Im Februar diesen Jahres läuft nun in den USA die mittlerweile sechste Staffel Lost an, angeblich und hoffentlich die letzte. Ich konnte mir schon die erste Staffel kaum mit Vergnügen zu Ende ansehen geschweige denn die zweite. Als es hieß, es gibt noch eine Staffel und noch eine, verging mir die Freude an einer Serie, die so verheißungsvoll anfing. Leider entpuppten sich viele Folgen als echte Lückenfüller und die Rückblenden fingen an sich zu widersprechen, aber was solls. Nun bin ich dabei langsam aber sicher alles über DVD-Sichtung nachzuholen und nutze schamlos die schnelle Vorlauffunktion, wenn es zu öde wird.

LOST
Lost1
Lost2

<

p style=“text-align:center;“>CoolStuff über Slashfilm


Entdecke mehr von DasDingAufDerSchwelle

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

7 Gedanken zu „Lost“

  1. Ich hab am Ende der 2. Staffel aufgehört zu gucken. Zu öde! Zu viele Wiederholungen und Widersprüche, alles zu gedehnt, viel unnütze Info (ich will doch nicht wissen wer von denen welches Klopapier benutzt hat…) und zuwenig Aufklärungen.
    Trotzdem hat die Serie ja noch eine Hardcore Fangemeinde :crazy: Ich bin ja mal gespannt auf die AUflösung, wahrscheinlich ist die total banal und/oder hanebüchen (aber es ist ja Fantasy/Mystery :>>)

  2. Ich habs ab Staffel 3 aufgegeben, das lag aber auch an bisschen an Pro7 und deren Sendeschema. Die Uhrzeiten änderten sich dauernd, dann gabs Doppelfolgen mit insgesamt 6 Werbeunterbrechungen, das war nicht auszuhalten, hat mir die Lust dermaßen vermiest, dass ich die Folgen auch per DVD nicht mehr nachholen wollte.

  3. Na eigentlich haben sie ja schon einige wichtige Geheimnisse gelüftet, ob da noch so viel Mystery übrig ist? Wer weiß. So im Stück und mit Vorlauf kann man aber schon etwas mehr Spannung erzeugen als Stück für Stück im Fernsehen. Nichtsdestotrotz haben sie es übertrieben.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.