Jahresendspurt

Ja, ich mache mich hier rar. Einerseits ist das natürlich den äußeren Umständen geschuldet, andererseits mich zu motivieren etwas zu schreiben.
Ich denke, so ein Loch hat jeder mal und so dümple ich noch immer an den rechten Wörtern für „The Walking Dead“ Season 9, liebäugle aber schwer mit S10, während ich mit „Fear The Walking Dead S6“ ausgebremst wurde, weil noch gar nicht alle Folgen online sind. So muss ich hier noch warten wie auch auf unseren kleinen grünen Freund aus dem „Mandalorian“ S2, dessen Namen ich mir noch nicht spoilern habe lassen. Als kleine Entschädigung für das Warten bis zur nächsten Folge, habe ich mir was aus der hervorragenden Concept Art des Mandalorian als Desktophintergrund geladen und würde damit sogar einen Raum tapezieren, hätte ich irgendeine Wand dafür frei, so gut ist die.
Am ersten des Monats habe ich auch meine drei Freimonate bei Sky gestartet und die Wahl fiel nicht schwer; natürlich musste ich mit „Lovecraft Country“ starten. Daneben habe ich mit Mann noch „The Swamp Thing“ angefangen, einer der wenigen DC Charaktere, die ich irgendwie immer mochte.
Die Serie ist nun kein Überflieger, aber Sumpf, ein grünes Monster und immer Zwielicht – bitte, was will man mehr? (War rhetorisch gemeint :)) )

 

 

6 Gedanken zu „Jahresendspurt“

  1. So ne Phase hat ja jeder mal. 🙄Ich bin im Moment auch nicht sonderlich motiviert. Bei einigen Filme hatte ich gar keine Lust, was drüber zu schreiben. Aber so was rächt sich immer ein paar Jahre später. Mittlerweile habe ich das Gefühl, Filme oder Serien gar nicht gesehen zu haben, wenn ich nicht wenigstens ein paar Worte darüber verloren habe. 😃 Bei „Lovecraft Country“ hatte ich auch mal kurz überlegt, denke aber, das ist nichts für mich.

    1. Genau, darum schreibe ich dieses Blog ja, um nicht zu vergessen!
      Ich bleibe auch dran, da gibt es nichts :))
      „Lovecraft Country“ ja, es geht natürlich auch um lovecraftsche Geschichte, aber auch um Rassismus, denn die Protagonisten müssen hier Mitte der Fünfziger ganz schön was durchmachen. Irgendwie ist es auch pulpig, alle mögen fantastische Literatur, SF, Comics, die Sterne oder Fotografie. Die Mischung ist ganz meins und mir gefällt die Sicht der Dinge.

  2. Habe heute abend auch mit Lovecraft Country angefangen!

    Swamp Thing ist nicht schlecht, besonders die erste Folge war wahnsinnig gut! Davon abgesehen muss man natürlich auf Sky auch mal Succession sehen, da wird mir die flightattendent mit Sicherheit zu stimmen 😉

    1. Lovecraft Country habe ich heute Nacht zu Ende gesehen. Die Serie ist genau, was ich mir vorgestellt habe. Matt Ruff schreibt einfach mal tolle Geschichten.
      Ja Succession ist schon in meiner Merkliste, aber zuerst wird alle Fantasy, SF und Horrorstuff abgearbeitet, Da kann ich nicht aus meiner Haut :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.