FantasyFilmfestNights2020

BERLIN 11.–12. JULI 2020 – KINO IN DER KULTURBRAUEREI

Endlich, ich mag es kaum glauben, nach Corona-Shut-Down und wagen Verschiebungen scheinen nun wirklich die FF-Nights vor der Tür zu stehen.
Die Dauerkarte nenne ich gefühlt seit letztem Jahr mein eigen und ja ich werde auch ins Kino gehen. Gut, „The Intruder“ kenne ich bereits und „Hello World“ interessiert mich jetzt nicht sooo sehr, aber hey, Kino! Endlich! Wieder mal bekannte Gesichter sehen und machen, was ich so lange vermisst habe.
Also dann am kommenden Wochenende geht’s los:

ZEITPLANER
SAMSTAG 11. JULI

13:00 THE MAN STANDING NEXT
15:30 THE INTRUDER
17:45 TRUE HISTORY OF THE KELLY GANG
20:30 THE VIGIL
22:45 WE SUMMON THE DARKNESS

SONNTAG 12. JULI

13:00 32 MALASANA STREET
15:15 HELLO WORLD
17:30 YUMMY
19:45 THE OTHER LAMB
22:00 FOLLOW ME

 

4 Gedanken zu „FantasyFilmfestNights2020“

  1. Na da bin ich ja gespannt und erwarte auch einen ausgiebigen Bericht über die allgemeine Kinosituation bei einem Filmfestival. Können ja sicher auch nur die Hälfte der Zuschauer rein. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spass. 🙂

    1. Ja danke. Ich werde genauestens berichten und glaube, es kommen praktisch nur die Dauerkartenbesucher und ein paar freie Karten rein. Die 1,5 m Abstand müssen ja gewahrt bleiben und so können sie nicht jede Reihe besetzen. Ich bin gespannt!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.