Serienmittwoch230

Heute auch mal  Serienmittwoch von Corly über Wortman.

Welche Schauspieler passen nicht in ihre Rollen und wieso?

Til Schweiger – in jedem Film, aber besonders in US-Produktionen, wie The Replacement Killers, Lang lebe Charlie Countryman, Lara Croft: Tomb Raider oder Inglourious Basterds, bei denen ich mich frage, ob er nur dabei sein durfte, damit die Filmförderung floss.

Colin Farrell in Alexander von Oliver Stone als Alexander.
Ich meine, was hat sich Stone dabei gedacht? Farrell kann unbestritten was, aber hier, das war schweres Fremdschämen.

Milla Jovovich als Leeloo in „Das Fünfte Element“ – Kinder, die Frau ist immer fehlbesetzt, aber hier bereitet mir ihr Untalent Schmerzen.

Bruce Willis als „der Schakal“ in „der Schakal“. Okay, es ist ein grottiges durchweg fehlbesetztes und schlecht gespieltes Remake, aber Willis hat so gar nichts mit dieser Figur gemein und ich empfehle dringends die fantastische Version von Fred Zinnemann mit Edward Fox in jener Hauptrolle.

Was gucke ich gerade?
Gerade die Glücksritter, wieder mal und ansonsten „The Mandalorian“ – ich quäl mich so durch.

2 Gedanken zu „Serienmittwoch230“

  1. Huhu,

    Til Schweiger –
    gegen ihn haben ja viele was. Ich mag auch nicht all seine Rollen, aber ich mag ihn dennoch eigentlich ganz gerne.

    Colin Farrell in Alexander von Oliver Stone als Alexander.
    Ich bin allgemein nicht so ein Fan von ihm.

    Milla Jovovich als Leeloo in „Das Fünfte Element“ – Kinder, die Frau ist immer fehlbesetzt, aber hier bereitet mir ihr Untalent Schmerzen.

    Ich mochte sie da eigentlich ganz gern.

    Bruce Willis als „der Schakal“ in „der Schakal“.
    Ich weiß nicht ob ich das je gesehen habe, aber ich mag Willis eigentlich in fast jeder Rolle sehr gerne.

    LG Corly

    1. Genau so ist es bei solchen Fragen: es ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ist auch gut so 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.