30-DAYFILMCHALLENGE

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist felix-mooneeram-unsplash2.jpg

Tag sieben:
Ein Film, den ich nie müde werde zu sehen:
The Thomas Crown Affair von Norman Jewison

Gehört in meine Allzeit Top 100 und bereits im oberen zweistelligen Bereich gesehen. Sexy, Sixties, Steve McQueen und Faye Dunaway und ein unschlagbarer Score.

 

8 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Steve McQueen ist ja eigentlich fast immer ein Garant für großartige Unterhaltung. Aber „Thomas Crown ist nicht zu fassen“ wäre nicht unbedingt meine erste Wahl 😉

    1. Zweifelsohne hat er in seiner Agenda fast nur großartige Streifen, da nehme ich selbst den Blob nicht aus, aber diesen kann ich einfach immer sehen. Außerdem ist hier auch noch Faye Dunaway in einer fantastischen Rolle zu sehen und wahnsinnig gut gestylt ist sie auch!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.