30-DAYFILMCHALLENGE

felix-mooneeram-unsplash2

Tag vier:
Ein Film mit einer Zahl im Titel:

Super 8 von J. J. Abrams

Ich liebe diesen Streifen, der so sehr an die großartigen Jugendabenteuerfilme der 80iger anschließt und eine ganze Welle nach sich zog.
Kitschig, aber gut gemacht und eines, wenn nicht nach „Dr. Kimble“, das beste Zugunglück der Filmgeschichte.

 

12 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen und kann mich kaum noch dran erinnern. Im Grunde fand ich ihn gar nicht schlecht aber irgendwas hatte mich an ihm gestört.

    1. Also mich erinnert er an die guten alten Abenteuerfilme der 80iger. Er ist natürlich auch entsprechend aufgebaut. Muss man mögen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.