30-DAYFILMCHALLENGE

Tag dreißig:
Ein Film mit meinem Lieblingsende:

10 Cloverfield Lane von Dan Trachtenberg

Ich liebe diesen Film auch wegen seiner Unberechenbarkeit die sich konsequent bis zum Schluss durchzieht und uns ein doch recht apokalyptisches Ende beschert.

 

7 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Der Film war gut – wobei mich das Ende dann eher bisschen überraschte – dass hier noch schnell die Verknüpfung zum Cloverfield eingebaut wurde – war irgendwie bisschen plump – aber der Film selbst – genial.

    1. Na ja, während der Handlung lief ja alles darauf hinaus. Wie weit es nachher ging war natürlich genial überraschend, aber die Verbindung zu Cloverfield kam dann erst mit Cloverfield Paradox, würde ich sagen, denn da wurde ja über alternative Realitäten – Ursache und Wirkung gemutmaßt.
      Ich mag das Ende 😀

  2. Das Ende wurde von vielen ja als nicht so gelungen interpretiert. Ich persönlich fand es gut, weil es dann natürlich den Bezug zu „Cloverfield“ herstellte und den Film somit in diesen Filmkosmos verortete.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.