30-DAYFILMCHALLENGE

felix-mooneeram-unsplash2

Tag 28:
Ein Film, der mich mit einem unbehaglichen Gefühl zurück lässt:

Invasion of the Body Snatchers von Philip Kaufman

Für mich die beste und bedrückendste Verfilmung des Stoffes. Donald Sutherland und David Nimoy (SPOILER) fallen den Bohnen aus dem Weltall zum Opfer. Und was ein gruseliger Schluss!
Und wenn man will, ist da reichlich Interpretationsoption!



11 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Oh ja, ich erinnere mich noch: Wirklich … unangenehm. Ich finde sowieso generell Filme und Serie besonders gruselig, wo Menschen von Außerirdischen, Dämonen etc. besessen sind übernommen werden.

    1. Auf jeden Fall wesentlich gruseliger als die 50iger Version oder das Fast-Remake mit Nicole Kidman.

      1. Oh Gott… ja, dieses Ding mit Nicole Kidman habe ich sogar gesehen. Der Film war wirklich einfach nur schlecht

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.