13 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

    1. Was sie bei dem Remake geritten hat, weiß ich auch nicht. Ganz schlimm das.
      „Klaatu barada nikto!“

    1. Finde ich auch. Das hatte mich als Kind schwer beeindruckt; die Botschaft steht natürlich auch heute noch.

    1. Diesen Roboter mit dem Laserstrahl vergisst ein kleines Mädchen (ich damals) nie. Aber gut, die Gnade der Zeit lässt verklären und vergessen :))

  1. Das Original hab ich nicht gesehen, nur das Remake – fand ich nicht so schlecht – aber ich hatte ja keinen Vergleich. Aber ich müsste ihn auch nicht noch mal sehen.

    1. Bei den beiden ist der Vergleich schwer. Der eine ist ein Klassiker, der andere, für mich zumindest, ein schlechter Film. Ich würde nicht behaupten, dass das Original besser gemacht ist, geht fast auch gar nicht, aber es erzählt eben die Story ohne das ganz Brimborium und ist eine schöne Kindheitserinnerung.

      1. Ah ja. Ja – so geht es mir auch mit vielen Remakes, die ich als Jugendliche gesehen habe – da kommen die neuen nicht mit der Erinnerung mit.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.