MeineSerienfavoriten2018

Zeitgemäß nahmen auch dieses Jahr Serien wieder einen großen Teil meiner Zeit in Beschlag und ich muss sagen, es waren viele wirklich gute dabei. Ich staune immer wieder wie viele Serien herauskommen und ich habe das Gefühl, das Angebot wird jedes Jahr größer. Umso schwerer ist es hier eine für sich angemessene Auswahl zu treffen, aber bis auf die Marvel-Serien, hatte ich hier im Großen und Ganzen ein glückliches Händchen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Westworld Season 1+2 von Jonathan Nolan und Lisa Joy nach Westworld von Michael Crichton für HBO

 

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse S2 von Mark Hudis und Barry Sonnenfeld für Netflix

 

The End of the F***ing World S1 von Jonathan Entwistle und Lucy Tcherniak für Netflix

 

Britannia S1 von Jez Butterworth, Tom Butterworth und James Richardson für Sky und Amazon Prime Video

 

Tin Star Season 1 von Rowan Joffe für Sky Atlantic

 

Twin Peaks: The Return von David Lynch

 

Lost in Space S1 von Irwin Allen, neu entwickelt von Matt Sazama und Burk Sharpless für Netflix

 

The Terror von David Kajganich für AMC

 

Sneaky Pete S2 von David Shore, Bryan Cranston und Graham Yost für Amazon Video

  

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.