MeineFlops2018

Meine Flops 2018 sind nicht unbedingt die Serien oder Filme mit der schlechtesten Bewertung, denn ich habe durchaus einige Filme gesehen, von denen ich nichts anderes erwartet hatte. Nein, vielmehr reihen sich hier  Serien und Filme aneinander, von denen ich mir wirklich mehr erhofft hatte und die mich (total) enttäuscht haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

The Strangers: Prey at Night von Johannes Roberts

 

Halloween von David Gordon Green

 

Downrage von Ryûhei Kitamura

 

Spuk in Hill House Season 1 von Mike Flanagan für Netflix

 

Unsane von Steven Soderbergh

 

Marvel’s Luke Cage Season 2 von Cheo Hodari Coker für Netflix

 

Black Panther von Ryan Coogler

 

 

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.