Blogparade:KillThemOff!10MostHatedCharacters

Über Herrn Wortmann bin ich heute auf die aktuelle Blogparade gestoßen worden, in der die Singende LEHRERIN uns wieder einen Arbeitsauftrag gibt, oder: die KÖNIGIN der Blogparaden muss endlich wieder den Tribut ihrer Untertanen einfordern.

Es sollen 10 Charaktere aus Serien (wer mit Serien allein nicht klar kommt, darf auch Filme und/oder Literatur konsultieren) aufgelistet werden, denen wir den Tod an den Hals gewünscht haben (oder es immer noch wünschen, weil unser Wunsch nicht erfüllt worden ist). Das können Figuren sein, die uns tierisch nerven, die uns Angst machen, die unserer Meinung nach ein falscher „Love Interest‟ für unseren Lieblingscharakter sind, oder die schlicht so langweilig sind, dass man jede Szene überspringen möchte, in denen sie mitspielen. Das müssen keine ausgesprochenen Bösewichte sein, dürfen es aber natürlich auch. Gemein haben sollen die Charaktere, dass man sie nicht „schön schrecklich‟, sondern „schrecklich schrecklich‟ findet. Und es sollte klar um die Figuren gehen, nicht um die Schauspieler/innen.

Na dann:

fisMadison Clark (Fear The Walking Dead),

Dr. Crusher (Star Trek: The Next Generation),

HoherSPatzHoher Spatz (Game of Thrones Staffel 6),

Elliot Alderson (Mr. Robot),

James „Junior“ Rennie (Under The Dome),

Nomi Marks (Sense8),

Claire Bennet (Heroes),

Ozzy Delvecchio (Bloodline),junior_button

Claire Littleton (Lost),claire_bennett

Ashton Main Huntoon (Fackeln im Sturm)

 

 

 

14 Gedanken zu „Blogparade:KillThemOff!10MostHatedCharacters“

  1. Der Hohe spatz hat eine Macke aber den kann man noch irgendwie aushalten. 😉
    Ashton Main… die war ja soooo nervig.
    Bei Fear the Walking Dead kann man fast jeden nennen *lol*
    Also ich fand Crusher Junior weitaus nerviger.

    1. Echt? Ich kann religiöse Fanatiker nicht ertragen, schon gar nicht in Lieblingsserien :))
      Und ja wirklich in Fear the Walking Dead ist die Hälfte der Charakter schlagenswert und ich hätte die Liste auch nur mit dieser Serie vollmachen können :))

  2. Ufff… ja, Claire bei LOST war mir auch immer so ein Dorn im Auge. Ich wollte sie mögen, aber tat mich immer sehr schwer damit 😉 Bei „Under the Dome“ hätte ich alle hauen können.

    Aber nette Liste (von der ich – leider? zum Glück? – nicht so viele kenne). Mal gucken, wenn ich auf meine Liste setze.

    1. Ich weiß, aber ich finde ihn doch so schrecklich *snief*
      Ashton war diese unmöglich Intrigantin mit den dunklen Haaren. Hier ist oben auch ein Bild von ihr. Ich hasse sie heute noch :))))

      1. Grrrrr.

        Ach – dann war das meine absolute Lieblingsfigur (neben irgendeinem männlichen Bösewicht an den ich mich ebenfalls nicht erinnern kann). Die fand ich so hübsch und fies. Ich fand, dass die aussah und sich aufführte wie die dunkelhaarige Fassung von Heather Locklear in dieser Dynasty oder Denver-Serie.

        1. Dynasty und Denver-Clan sind das selbe ;D Aber richtig, sie spielte dort und gar nicht mal schlecht :))
          Ja Ashton hat das Biest schon gerockt, trotzdem war sie ja in Feindbild 🙂

          1. Ja weiß ich doch, die andere hieß „Die Colbys“ oder so.

            Hatte übrigens vergessen, dass sie in Denver auch mitspielte, fand nur, dass sie genauso aussah wie Heather Locklear – nur in dunkelhaarig. Aber mein großer Schwarm in „Fackeln“ war so ein fieser Major. Den habe ich danach leider auch nie wieder irgendwo gesehen. 🙂

  3. Huch, Elliot aus „Mr. Robot“! 😮 Und schaust du dann trotzdem die Serie? Wie geht das zusammen? 😉

    Ich find das klasse: Wenn jeder eine andere Figur aus FTWD nennt, haben wir am Schluss die gesamte Truppe dabei. Spricht nicht soooo sehr für die Serie… 😀

    Claire Bennet kann icg nachvollziehen, auch wenn ich Noah Bennet deutlich weniger mag (Stand Rewatch 1. Season). Ashton Main habe ich damals auch gehasst! Erstaunlich, wie viele die Serie noch kennen… 😉

    Danke fürs Mitmachen! Hinterlasse doch noch einen Kommentar mit deinem Link in meinem Ursprungsartikel, dann finden dich auch meine Leser und andere Teilnehmer! 🙂

    1. Ja irgendwie dachte ich immer, es würde noch spannender werden – und besser :))
      Ja, ich glaube FTWD ist ganz oben auf der Liste meist gehasster Serien :))

  4. Beverly Crusher hatte ihre Momente. Leider hat man sie nie richtig entwickelt, und diese angedeutete Schwäche für Picard schien mal wohin zu führen, um dann wieder zu versanden.
    Es war ein deutlicher Antiklimax, als sie nach der zweiten Staffel mit der deutlich besser ausgeführten Dr. Pulaski plötzlich wieder da war. Und dann ihr unmöglicher Wesley. Den bitte zuerst abmurksen!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.