ComingUpNext

Das größte Debakel habe ich nun in mühevoller Kleinarbeit behoben, was nicht heißt, dass dieses Blog nun perfekt geworden wäre, aber ich habe versucht zu retten was zu retten war.

Ein neues Theme musste her, denn das alte hatte zu viele Veränderungen bis in die tiefsten Theme-Dateien und da ich nicht wusste woher der Megabug kam, habe ich auf Neustart gesetzt.

Leider sind mit dem neuen Theme und dem Rauswurf vieler PlugIns nun auch die einzelnen Beitragshintergründe futsch, bei manchen sind noch Beitragsbilder aktiv, aber das versuche ich nach und nach zu korrigieren. Alte Beiträge sind ja auch noch fehlerhaft, was dem Import aus Blog.de und Blogger geschuldet war.

Ich hoffe sehr, dass die Abos funktionieren und ich im Reader auftauche, bei einigen scheint das nicht reibungslos zu funktionieren. Ein Hinweis wäre hier toll.

Wie bereits erwähnt stehen nun die Rezis von GOT Staffel 6 an, die ich wieder extrem mochte und mich mit einen ständig heulenden Mann neben mir abfinden musste :))
Dann schreibe ich vielleicht noch was zu „Bad Moms“, in den ich mit Freundin und Free-Tobis-Tickets gekommen bin und den ich wirklich lustig fand.
Zur Zeit sehe ich unter anderem „Fear The Walking Dead“ 2. Staffel 2. Hälfte und wie schon bei der ersten Staffel sind es mehr die Aufreger über die dämlichen Figuren als eine gute Geschichte, die mich unruhig machen.

 

4 Gedanken zu „ComingUpNext“

    1. Ja gut mit den Farben muss ich noch gucken und die Transparenz der Bilder verstehe ich auch noch nicht, aber nun funktioniert wenigstens alles wieder. ????

  1. Bonsoir!

    Wie ich sehe, hast du das vorherige Grasgrün rausgeworfen..;-D
    Jetzt wirkt es deutlich augenschmeichelnder!..;-)

    Ein Augenschmaus ist es auch, wenn ich dein Blog per neu erworbenen
    65Zoll-UHD-4k-Display gucke. Der interne Upscaler sorgt dafür, dass dein
    Theme regelrecht „superscharf“ aussieht..;-)

    Gruß ausm Sofa!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.