FroheWeihnachtenUndEinenGutenRutsch

ChristmasBekanntermaßen bin ich mit meinen Weihnachtswünschen immer etwas spät dran, ist einfach zu viel zu tun, als dass ich zeitig hier was niederschreiben könnte.
Nichtsdestotrotz, Weihnachten ist noch nicht vorbei und ich wünsche Euch allen ein besinnliches Restfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Bei mir ist morgen noch mal Familie und abends ist schon der „Krampus“ klar gemacht – in der Spätvorstellung versteht sich.
Im neuen Jahr steht dann natürlich „Star Wars“ an (ich kann ja warten :)) ) und die Previews zu „The Revenant“ und „Point Break“, nicht zu vergessen „The Hateful Eight“, für den ich auch schon Karten habe ( natürlich in 70mm).
Mal sehen, was sich noch sonst dazwischen quetscht.
Ach ja, heute gab es zum Frühstück endlich und sehr passend „A Very Murray Christmas“ von Sofia Coppola auf Netflix, den ich wirklich gut fand. Man sollte die 56 Minuten bunte Murraymischung aber wirklich auch zu Weihnachten sehen – finde ich.
Ach ja und in meine Autoplaylist hat sich gestern ein falsches Album eingeschmuggelt und mir mein Shuffle versaut, aber ansonsten war bislang alles toll.

Na dann…

6 Gedanken zu „FroheWeihnachtenUndEinenGutenRutsch“

  1. Bonsoir!

    Das Weihnachtstrara haben wir ja schon privat erledigt..;-)

    Du kannst dich sicher daran erinnern, dass du mir mal
    erfolgreich behilflich warst, eine Song/Interpretenfrage
    zu klären. Vorgestern habe ich ein paar alte (unbeschriftete)
    Mixtapes aus den 80ern wieder mal durchgehört und bin
    dabei auf einen vergessenen Song gestoßen.
    (Und dieser trifft konkret meine Vorliebe.)
    Leider kann ich weder Stimme noch Sound zuordnen.
    Hab einen Rip erstellt und bei Picosong abgelegt.
    …… http://tinyurl.com/hp3no9w ……
    Spitz doch bitte mal die Ohren. Vielleicht kannst du ja lösen.
    (Mir gehts darum, einen besseren LP/CD-Rip zu finden.
    Dafür brauchts eben Titel/Interpret.)

    Neujahrswünsche folgen erst zu gegebener Zeit..;-)
    Beste Grüße aus der guten Stube!

    1. Da werde ich Dir diesmal nicht helfen können. Den Song kenne ich nicht. Hört sich für mich aber nach deutscher Band an, so wie er singt 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.