FantasyFilmfest29DerCDWTimetable

Überpünktlich hat das Filmejonglieren ein Ende. Was soll man auch groß schieben, bei einem so statischen Spielplan?
Da heißt es, friss oder stirb.
Gestorben sind so einige Filme und vielleicht springt noch der ein oder andere über die Klinge, weil ich Pausen hasse und mein kostbarer Urlaub so überstrapaziert wird.

Überpünktlich hat das Filmejonglieren ein Ende. Was soll man auch groß schieben, bei einem so statischen Spielplan? Da heißt es, friss oder stirb.
Gestorben sind so einige Filme und vielleicht springt noch der ein oder andere über die Klinge, weil ich Pausen hasse und mein kostbarer Urlaub so überstrapaziert wird.

Die Auswahl wirkt bescheiden, auch wenn ich mich auf das Gros meiner auserwählten Filme sehr freue, fühlt sich das Programm dieses Jahr sehr gleichförmig an.
Eine meiner Traditionen beim Fantasy Filmfest ist der Sonntag (also der erste), der wie immer extrem schwach ist. Ausgerechnet am freies-Parken-Tag… war ja klar :))
Dieses Jahr kommt ein Auszeit- Tag dazu – hatte ich auch noch nie, finde ich auch nicht gut.
Eine andere Tradition wird beendet: ich gehe in die Shorties!

Angesichts der Tatsache, dass ich Schwierigkeiten hatte  so viele Filme zusammenzubekommen, dass sich die Dauerkarte lohnt, denke ich , es wird erst einmal die letzte sein. Eine zusätzlich Katastrophe, weil der Early Bird dieses Jahr vor der Veröffentlichung des Time Tables stattfand, soweit ich mich erinnere.
Dann hieße es wohl: Back to the Roots und das Programm total runterfahren.
Aber gut, ich will nicht unken :))

Fantasy Filmfest 29 1. Woche

FFF 29 2. Woche

 

 

4 Gedanken zu „FantasyFilmfest29DerCDWTimetable“

  1. Bonsoir Miss CDW!

    Bist ja demnächst mehr als ausgebucht..;-)
    (Mir persönlich wäre das zu heavy.)
    Hab mal versucht, alle Film zu idenfizieren, die du NICHT guckst.
    (Damit lässt’s sich besser profilen..;-)

    Der Plot von „Nobody From Nowhere“ liest sich doch interessant!
    (Den würde ich sicherlich auswählen.)
    Aber ich weiß… Du brauchst triefend-blutige Monsterköpfe..;-D
    (Mit Fritz-Coke und Bio-Popcorn..;-))

    Na dann. Lass es dir „schmecken“!

    1. Sag ich doch. Fast zwei Wochen Vollbeschäftigung :))
      „Nobody From Nowhere“ hört sich doch total schnarchig an. Wieder so ein Problemfilm mit Persönlichkeitsstörung und Identitätsdefiziten – ist mir zu langweilig.
      Übrigens trinke ich keine Kola. Mochte ich noch nie das süße Zeug und Popkorn auch nicht so wirklich.

  2. Ist das FFF dieses Jahr früher als sonst, oder kommt es mir nur so vor? Viele Filme sagen mir natürlich nichts. „Strangerland“ habe ich ausgeliehen, muss ich aber noch gucken. Na bin ich ja gespannt, was Du so berichtest, ist ja ein ziemlich straffes Programm. 🙂

    1. Es ist tatsächlich wesentlich früher als sonst und mit 12 Tagen für meinen Geschmack auch zu lang, aber was soll man machen? Beschwert haben wir uns, doch die Mehrheit findet das neue System wohl gut.
      Ich persönlich würde lieber 7 Tage je 5 Filme am Tag sehen, als so verteilt, aber ich will nicht tottern und hoffe auch auf eine gute Auswahl. Man weiß ja nie so genau :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.