VorläufigesBerlinaleProgramm

Berlinale und arbeiten passt nicht wirklich gut zusammen, aber ich mache das Beste draus. Ich bin ja nun auch keine, die Filme ansieht, um sie früher zu sehen, darum lasse ich für mich todsichere Kinoveröffentlichungen wie „Selma“ auch weg. Kann ich auch billiger ansehen und so habe ich wie immer gefühlsmäßig rausgepickt, was mich interessieren könnte.
Noch bin ich sehr ruhig, ein paar Karten fehlen noch und einen Film , der mir am Herzen liegt habe ich nicht bekommen, heißt: Samstag an die Abendkasse.
Mein mir wichtigster Film entscheidet sich morgen um 10.00 Uhr – exakt! :))

Donnerstag 5. Februar
20.30 Uhr
Nobody Wants the Night – Friedrichstadt-Palast

Freitag 6. Februar
15.30 Uhr
Paper Planes | Papierflieger – Haus der Kulturen der Welt

19.00 Uhr
600 Millas | 600 Miles – Zoo Palast 1

Samstag 7. Februar
15.00 Uhr
45 Years – Friedrichstadt-Palast

Montag 9. Februar
12.00 Uhr
Knight of Cups – Friedrichstadt-Palast

15.00 Uhr
Mr. Holmes – Friedrichstadt-Palast

Samstag 14. Februar
21.30 Uhr
Life – Friedrichstadt-Palast

Sonntag 15. Februar
21.15 Uhr
Love & Mercy – Berlinale Palast

10 Gedanken zu „VorläufigesBerlinaleProgramm“

    1. Meine wichtigstens Filme sind Bloodline, den ich ja nun habe und den morgen Diary of a Teenage Girl.
      Aber ich bin auch sehr gespannt sofern ich sie bekomme, auf: Cirkeln, Wonderful World End und Dari Marusan

  1. Bonjour!

    Ich weiß ja nicht, wie deine Rezension zu „Nobody Wants The Night“
    ausfallen wird. Der stellvertretende Ressortleiter / Welt-Feuilleton
    bezeichnet den Film als Kitsch-Desaster. http://www.tinyurl.com/nadd5yl ..;-)
    (Vielleicht liegt es ja daran, dass er ein Mann ist und der Plot eher
    frauenkompatibel ist.)

    Weiterhin viel Spass beim Kino-Marathon!..;-)

    1. Kann mich nur anschließen, ist totaler Schmarrn. Schade, ich gebe weiblichen Regisseurinnen gerne eine Chance aber nun wurde ich das zweite Mal in Folge schwer von so gehypten Damen enttäuscht. Aber wie ich gerade gehört habe ist der Herzog das gleiche in der Wüste, machen also auch Männer Schmu :))
      Nee, aber das war nix und dazu noch 2 Stunden zu lang.

  2. Tagchen!

    Meint ihr beide jetzt „Nobody Wants The Night“?..;-)

    Hab heute zum Frühstück „Predestination“ geguckt.
    Ziemlich verschachtelte Zeitsprung-Geschichte.
    Mir hat er sehr gut gefallen. Hast du den schon gesehn?
    (Zumindest habe ich keine Rezension gefunden.)
    Unbedingt mal zu Gemüte führen!..;-)

    1. Ja natürlich meinen wir den. Der war echt nicht nur für Männer nix :)) Aber nein, ich habe heute meinen Kollegen getroffen und der fand ihn gut :))
      „Predestination“ habe ich noch nicht gesehen, habe ihn aber schon empfohlen bekommen. Nach der Berlinale dann 😀

      1. Bonsoir!

        Ach komm! Wenn Frau Flinkwert und ich uns
        nicht geäussert hätten, dann würdest du doch
        sicher satte 10 Punkte vergeben!..;-))

        Empfehle „Predestination“ vormittags zu gucken.
        Da braucht man wirklich klaren Geist..;-)

        1. Mit Frau Flinkwert hatte ich den Film schon gestern zerrupft :))
          Klarer Geist? Vormittags? Dann für mich eher abends 😉

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.