HappyBirthdayCaptainCook

Oh man, ich will jetzt nicht weiter auf die genaue Jährungszahl eingehen, trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein besseres 2014!
Feier heute am Besten als gäbe es kein morgen und viel Freude mit dem schönsten Mann seiner Epoche 🙂

2 Gedanken zu „HappyBirthdayCaptainCook“

  1. Siehste mal, ich seh das jetzt erst. Eben habe ich die letzten Partygäste hinauskomplimentiert 😉
    Nochmals danke, danke, danke! Ja, er war zumindest einer der schönsten Männer. Jetzt ist das natürlich mein eigener, der muß ja stets der schönste sein, und in meinem Alter muß ich eh nehmen was da ist. Und wir werden ja sehen, was 2014 bringt. Hoffentlich schlägt es nicht so zu wie das letzte Jahr, das war hart.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.