ZwischendurchMalWieder

Gut, dass Prognosen auch mal stimmern, so kam ich heute in den Genuss den neuen Bigelow „Zero Dark Thirty“ zu sehen. Hat mir trotz des für mich eigentlich nicht so interessanten Themas wirklich gut gefallen. Aber ob ich der Chastain dafür einen Oscar geben würde? Nein.  Nichtsdestotrotz finde ich, Katherine Bilgelow hat ein Händchen für solche Filme. Dann fehlt neben den bekannten noch ausstehenden Streifen noch eine Kritik zu “ Ruby Sparks“, von dem ich zunächst angetan war, der aber schon in der zweiten Hälfte etwas verpuffte und im Nachhinein echte Schwächen hatte. 
Vielleicht schreibe ich auch noch an anderer Stelle was zum Vortrag Dr. Mark Beneckes und Frau am Sonntag im Postbahnhof, zu dem ich zwei Karten beim Tip gewonnen hatte.

9 thoughts on “ZwischendurchMalWieder”

  1. .. >>Offtopic<< ..

    Wie ich gerade sehe, hast dich jetzt auch noch bei
    dieser Muttchen-Pinwand (Pinterest) angemeldet.
    (Bei dieser FB-Megadatenkrake bist ja auch)
    Musst alles zupflastern, hm?!!..;-D

  2. Bin halt ein neugieriger Bursch‘!..;-D

    Laut einem Artikel der SZ sind mehr als 90% der Pinterest-User weiblich.
    (Nach meiner eigenen Recherche dürfte es hinkommen)
    Kleider, Schuhe, Taschen, Gürtel, Schleifchen und und und…
    Beauty – Beauty – Beauty. Habt ihr Frauen wirklich nichts
    anderes im Kopf??? (Von Liebe und Romanzen abgesehn)
    Mei mei..;-)

SagWas!