WasNoch?

DeadFallNachdem ich wie zu erwarten mit den Filmen zum Fantasy Filmfest etwas hinterherhinke (ich will ja nicht die restlichen Urlaubstage nur vom dem Bildschirm sitzen) und ich mich bei einigen echt überwinden muss was aus den Fingern zu würgen, habe ich natürlich auch was anderes gesehen.
Die zweite Staffel von Justified ist angelaufen – Yeah – Fire in the Hole :)))))
Dann gesehen: ATM (ich weiß nicht, eigentlich ziemlich blöd) und heute die Sneak: „Cold Blood“.
Also ich weiß wirklich nicht warum man einen Film mit dem Originaltitel „Deadfall“ für den deutschen (!) Zuschauer „Cold Blood“ nennt. Auch war die Synchro wieder mal so komisch Studio. Ich mag diesen gedämpften Sound nicht. Der Film war starbesetzt: Eric Bana, Olivia Wilde, Sissy Spacek, Kris Kristofferson, Kate Mara und Treat Williams was ihn insgesamt jedoch nicht rettete. Das debile Potsdamer Sneakpublikum habe ich persönlich vor meiner Freundin gerettet durch geschicktes Umsetzten und Handauflegen, konnte ich verhindern, dass das Blutvergießen nicht nur auf der Leinwand stattfand. Man man man, die Leute benehmen sich wie zu Hause auf der Couch ohne Rücksicht auf andere, lange geht das nicht mehr gut mit uns und denen…

5 thoughts on “WasNoch?”

  1. *lach* Oh je, dann hast du gestern Abend sozusagen Leben gerettet 🙂 Ich bin dann gestern doch nicht mehr in die Sneak, konnte mich einfach nicht aufraffen. Bei uns lief gestern „Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt“, das wäre okay gewesen für mich. Aber irgendwie wurds mir gegen Abend so kalt, dass ich keinen Bock hatte, mit dem Rad zum PotsPlatz zu fahren.

    Justified ist toll oder?

    Ich hab dafür in den letzten Tagen ein bisschen Kino aufgeholt, Expendables 2 (gut), Total Recall (gut), Paranorman (hätt ich mehr erwartet). Und ich kann gar nicht glauben, dass das heute mein letzter Urlaubstag war…

  2. Ja so kenne ich sie gar nicht, aber als sich wieder die selbe Clique wie beim letzten mal neben uns setzte und wieder lautstark die Bierpullen aneinanderschlugen, habe ich gesehen wie sie an fing Feuer zu fangen *lach* und habe sie dann beiseite geschafft.
    Hm, Toni fand „Total Recall“ ganz doof, jetzt bin ich verunsichert…
    Ja der Urlaub ist soo schnell vorbei. Ab Sonntag soll es auch wieder schönes Wetter geben…ausgerechnet jetzt wo wir wieder malochen müssen :))

  3. Nee, so schönes Wetter nicht, 28 Grad bei bedecktem Himmel sagt mein App *lach*, das klingt nach schwül…
    Ich fand diese Woche wettertechnisch ja himmlisch. Angenehme Temperaturen, viel Sonne…

    Mich nervt es mittlerweile auch immer mehr, wenn sich Leute im Kino benehmen, als säßen sie bei sich zuhause im Wohnzimmer. Auch diese Nummer mit Schuhen ausziehen und Füße auf die nächste Reihe find ich zum kotzen.

    Also Total Recall ist ein Standard Sci-Fi Film. Mehr nicht letztlich, dafür aber gut gemacht. Da ich den alten von Verhoeven nicht mag und glücklicherweise auch schon wieder vergessen hab, hatte ich meinen Spaß.

  4. Du hast schon wahnsinnig viel in Deinem Urlaub geschrieben. Hut ab! Dann geniesse mal lieber die restlichen Urlaubstage ohne Bildschirm. 😉 „ATM“ hatte ich auch mal angedacht, zu gucken. Bin aber wieder von abgekommen. „Deadfall“ sagt mir was. Sissy Spacek sehe ich echt gerne. Mitzuschauer sind echt ein schwieriges Thema. Manchmal bin ich auch so von dem Geschmatze und Geschlürfe genervt, dass ich mich während des Films umsetzen muss. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch mal „Justified“ zu gucken, habe jetzt jedenfalls 4 Wochen Urlaub. 🙂

SagWas!