SuckerPunch

Aha da kommt mal wieder was schräges von Zack Snyder: Sucker Punch.Die Mädels lassen sich sehen und die Story – na ja wie gesagt – schräg!

Die Geschichte spielt in den 50er Jahren und handelt von einem Mädchen, das von ihrem bösen Stiefvater in eine Irrenanstalt eingeliefert wird. Dort soll sie innerhalb von fünf Tagen einer Lobotomie unterzogen werden. Während sie dort ist, beginnt sie sich eine alternative Welt vorzustellen, um dem Schmerz der Realität zu entkommen. In dieser eingebildeten Welt plant sie ihre Flucht, wozu fünf Objekte zu stehlen sind, die ihr bei selbiger helfen sollen, bevor sie von einem abscheulichen Mann entjungfert wird.

Natürlich sehen wir Drachen, Zombiesoldaten, riesige Kampfmaschinen und eine Mischung aus Steampunk und Science Fiction.
Ok, das wird spannend.

_sucker_punch_

<

p>Via: Affenheimtheater

7 Gedanken zu „SuckerPunch“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.