„IchWeißWerDuBist“

man sitzt da und denkt über die seltsamen schon fast gestörten FBI-Agenten nach, ein traumatisiertes Mädchen, dass genau beobachtet und so ruhig bleibt, verdächtig ruhig und darüber wer oder was wohl schlimmer sein könnte als Mallory und Mickey. Meine Antwort wäre da Elisabeth und Sam. Zwei normal aussehende Psychopathen, die sich ihre sexuelle Befriedigung durch das Quälen und Töten von Menschen verschafft und dabei konsequent zur Sache gehen.

9 Gedanken zu „„IchWeißWerDuBist““

  1. Irgendwie ist er mir immer wieder entfleucht, obwohl ich ihn seit der Werbung auf dem FFF seinerzeit unbedingt sehen wollte. Jetzt fehlt mir natürlich noch „Boxing Helena“ mal sehen, ob ich den irgendwo finde und dann die Kraft habe einen ausgezeichnet schlechten Film zu sehen :))

  2. Nee, ich konnte damit nichts anfangen. Ich meine, der lief damals auch während des FFF immer vor den Filmen, ich fands dann irgendwann nur noch doof. Lief der überhaupt im Kino? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

  3. Angeblich, aber hier in Berlin habe ich ihn nirgends gesehen.
    Na ja wer kann mit Lynch Trailern schon was anfangen? Ich denke da nur an Daddys „Inland Empire“ :)) Oh man, gut, da war der Film wie der Trailer :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.