SamWorthingtonRollstuhl

…Blogstatistiken

Die Blogstatistiken tue ich mir so gut wie nie an und bis zu den Schlagwörtern, nach denen mein Blog „gefunden“ wird schaffe ich es schon gar nicht. Umso erstaunter war ich, als ich eben beim runterscrollen sah, dass unglaublich viele Leute offensichtlich nach „Sam Worthington Rollstuhl„, wahlweise auch mit „Beine“ und „wirklich“ suchen. Warum? Was ist daran so interessant? Glauben ein paar hundert Menschen etwa, er sitzt tatsächlich im Rolli? Fragen über Fragen.
Ungeschlagen an Platz 2 hält sich weiterhin „Semum“ – man, ich kann nur empfehlen, sich niemals über schlechte türkische Filme lustig zu machen, gefolgt von „Asia Argento nackt“ 🙄

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.