DickeLuftBlutUndToteMenschen

FF-Nights Berlin

FFN10Von Samstag 14.00 Uhr bis Sonntag 0.00 Uhr fanden in Berlin die 8. Fantasy Filmfest Nights statt und ich kann zusammenfassend sagen, dass die Ausbeute guter Filme wirklich groß war. 10 Filme, von denen ich 9 gesehen habe und 2 als Totalausfälle bezeichnen würde. Traurig aber wahr, für meinen Geschmack war der aktuelle George A. Romero „Survival Of The Dead“ nicht nur eine große Enttäuschung, sondern schon fast Körperverletzung, ebenso wie das „3D-Spektakel“ von Takashi Shimizu „THE SHOCK LABYRINTH: EXTREME – 3D „, der vor allem durch die extreeem schlechten Darsteller und die gackernden Teenager auf Speed hinter uns im Gedächtnis bleiben wird.
Die Gute Nachricht ist, im nächsten Jahr werden alle Filme definitiv im großen Kino 7 gezeigt, denn am Samstag gab es neben akuten Hitzewallungen und permanentem Sauerstoffmangel auch mehrfaches Sitzhijacking, so dass man sich gut überlegen musste zwischendurch mal aufs Klo zu gehen und den Sitzplatz ohne menschlichen Wachmann alleine zu lassen. Leider mussten dann auch einige Zuschauer auf den Treppen sitzen – das Kino war einfach zu klein.
Die Aussicht, dass Nachos mit Salsa und Pringles mit Asia Geschmack im Kino verboten werden ist wahrscheinlich hoffnungslos, ebenso wie die Vorstellung, dass eine Dusche und ein Kleidungswechsel zum neuen Kinotag hin eigentlich selbstverständlich sein müssten nur ein Wunsch ist.
Übrigens die Dauerkarten für das FFF im August sind bereits alle wech, gut, dass ich da gleich mitgebucht hatte…

4 Gedanken zu „DickeLuftBlutUndToteMenschen“

  1. Ja, zu dem Schluss sind wir gestern auch gekommen 🙄
    Im Vergleich zu den modernen Zombiefilmen, wirkt dieser nicht mal trashig genug und ich hatte förmlich körperliche Schmerzen bei zusehen. Sehr traurig das.

  2. Echt, die Dauerkarten für Berlin sind schon weg? Das ging dann aber schnell dieses Jahr, letztes Jahr gabs die noch bis Mai.
    Hier und da liest man übrigens immer noch von angepi..ten Personen, die sich darüber aufregen, dass da Plätze mit JAcken und Rucksäcken „reserviert“ wurden. Lustig, wenn diese Leute zwei Vorstellungen nacheinander besucht hätten, hätten sie das auch gemacht *lach*.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.