DirectoryOfWorldCinema

directory_of_world_cinema_japan

Für Liebhaber des japanischen Kinos gibt es für eine begrenzte Zeit das eBook Directory of World Cinema: Japan vom Intellect Verlag zum kostenlosen Download.
300 Seiten Reviews und Inhaltsangaben zu Filmen verschiedener Genres und Zeitepochen.
Hört sich doch gut an?

5 Gedanken zu „DirectoryOfWorldCinema“

  1. Wehe Du kopierst!!! 😉

    Ich frag mich eben, wie man denn
    „Wink mit dem Zaunpfahl“ irgendwie
    graphisch umsetzen könnte. 😉
    Das wär doch mal wieder eine spannende
    Aufgabe. (Stichwort – Freigeistphoto. ;-D

    Vielleicht lässt sich da ja nächstes Jahr
    was machen. Was denkst? 😉

    Edit: Die Kommentar-Überprüfung ist voll doof.
    (Aber da muss ich quasi durch. 😉

  2. Ja ich weiß das ist blöd. Ich würde Dich auch gerne unisono freigeben, aber das geht nicht und ich habe keinen Bock auf Schnöselkommentare.
    Freigeistfoto ist fürs nächste Jahr gebongt, natürlich 😀 Zu obigen Thema?

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.