Werwölfe

10 unvergessliche Werwolftransformationen zu sehen auf Mania. Mein Favorit ist  auf jeden Fall die aus „Zeit der Wölfe“ (ohnehin ein genialer Film) und natürlich die aus „American Werewolf“ .

Das Alice Cooper mal einen Werwolf gemimt hat war mir auch entfallen:

<

p>
Quelle: Mania

9 Gedanken zu „Werwölfe“

  1. Zeit der Wölfe, den hab ich schon ewig nicht mehr geguckt, muss ich nächstes Wochenende mal wieder tun. Ein so wundervoller Film. Und die Transformation ist auch super. In der Liste sind auch einige Filme dabei, die ich überhaupt nicht kenne. Was ist denn Dog Soldiers?

  2. „Dog Soldiers“ lief doch mal auf dem FFF (2002) – Reservisten im Wald…werden überfallen (von Werwölfen), flüchten sich in Hütte..? ist wohl nicht ohne und muss ich auch unbedingt noch nachholen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.