ShriekEinTeurerFlop

Wie man in der Rubrik ComingUpNext unschwer erkennen konnte, ist mein augenblicklicher Lesestoff „Shriek“ von Jeff VanderMeer. Leider quäle ich mich seit 100 Seiten durch das Buch und weiß nicht wie ich die weiteren 388 noch durchhalten soll. Ernüchternd, wenn man fast 25 Euro für ein Buch ausgibt, dessen Autor bereits mehrfach mit den World Fantasy Award ausgezeichnet wurde und so gar nicht davon angemacht wird. Ich glaube, ich lege es erstmal beiseite und widme mich einem Buch, dass ich am Samstag meiner Freundin schenken werde (sie bekommt natürlich ein anderes Exemplar). Mensch dabei war Klett-Cotta/Hobbit Presse früher immer eine Bank. Ok wenn ich mit Strugatzki fertig bin lese ich weiter, ganz bestimmt.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.