NeuesVonFFF-Team

Na wenn das kein verlockendes Angebot ist…

17. NOV
EXCLUSIVE FANTASY FILMFEST PREVIEW
HALLOWEEN 2 VON ROB ZOMBIE


wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
München // 13 Dezember // 20.00 Uhr // Cinema
Die weiteren Termine für Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos).

11 Gedanken zu „NeuesVonFFF-Team“

  1. Aber sag mal, die sind dieses Jahr ziemlich spät mit der Bekanntgabe der Sommerdaten, oder? Ich weiß, dass ich die letztes Jahr schon im Oktober hatte, nicht, dass mir das irgendwas gebracht hat, wenn Kollegin mir den Urlaub klaut, aber trotzdem…

  2. Und ich gehe davon aus daß der ziemlich mies ist, habe bisher wenig gutes gelesen oder gehört. Ich fand den ersten schon nicht so prickelnd, wobei der noch lange nicht so schlecht war wie Freitag der 13te.

  3. Doch, deswegen konnte ich schon im Oktober letzten Jahres meinen Urlaub für dieses Jahr festmachen, um dann von meiner „vergesslichen“ Kollegin ausgebootet zu werden. Das war aber auch wirklich früh, ich weiß, dass ich mich auch gewundert hatte.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Rainer Stefan andeutete, sie würden diesmal versuchen, das mehr in den September hinein zu legen, bin mir aber nicht mehr sicher.

  4. Sind die denn wirklich unterschiedlich? spannender ist vermutlich die Tatsache, dass es scheinbar noch gar keinen dt. Starttermin gibt, insofern ist das Angebot vom FFF natürlich doch wieder interessant, das war mir heute Nachmittag nicht so bewusst. Zumindest ist weder auf http://www.vdfkino.de oder imdb.com irgendein dt. Datum zu lesen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.