DasAbbySyndrom

Ist ja nicht so, dass wir Frauen nicht vor dem Bildschirm oder der Leinwand schmachten würden, wäre da ein leckerer Er, dennoch musste ich bei gewissen männlichen „Sehern“ von Serien eine Art „Abby-Affinität“ feststellen.
Angefangen hat es harmlos mit NCIS, was ja von der Optik nicht schwer verständlich war, wurde zur leichten bis mittelschweren Schmachterei bei Primeval, auch niedlich ohne Frage und zur absoluten Obsession in „Harpers Island“, was ich schon nicht mehr nachvollziehen kann.
Nie interessiert sich der männliche „Seher“ für Serienrollen und nun: Abby! Ist in diesem Namen eine versteckte Botschaft enthalten? Vielleicht wenn man ihn in Stonehege Rückwärts spricht zum Vollmond in Anwesenheit dreier hüpfender Zwerge?
harpers-island-ABBYNCIS-abby_abbey_primevalabbyactionfigure

<

p>Und tatsächlich: es gibt Primeval Actionfiguren!

4 Gedanken zu „DasAbbySyndrom“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.