DemnächstFürDieKleinen

figo

<

p>Da wollte ich meinen Augen erst nicht trauen, aber es ist wahr: morgen kommt nicht nur „The Closer“, sondern bereits um 19.25 Uhr der wunderbare „Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik„. Ich bin gespannt, ob die Kopie fürs KiKa schnitttechnisch auch so abrupt ist wie die im Kino, aber egal, ich kann den Streifen nur allen, die gerne Kinderfilme sehen, wärmstens ans Herz legen. Und das am Samstag auch noch „Flutsch und Weg“ (im Sat 1, 20.15 Uhr) kommt, entzückt mich vollends (bestimmt die perfekte Entspannung nach einem langen anstrengendem Arbeitstag 🙂  )flutsch und weg

7 Gedanken zu „DemnächstFürDieKleinen“

  1. Oje, jetzt enttäuschst du mich ehrlich gesagt ein wenig. Animationsfilme kann ich schon nicht ausstehen – und dann noch „The Closer“! 🙄 Ich finde die Sedgewick da einfach nur unerträglich nervig :yes:

  2. Figo ist kein reiner Animationsfilm, sondern eine Mischung aus Echtfilm und Animation (ein toller Kinderfilm), Flutsch und Weg kenne ich noch nicht, aber ich mag gut gemachte Animationen, schon immer :yes:, wird sich auch nie was dran ändern!
    Ja und die Sedgewick ist Geschmacksache, da verzeihe ich Dir die freche Bemerkung :)) Ich weiß, Jungens sind da empfindlicher was Frauentypen angeht.

  3. *lach* Na, ich mag schon starke Frauen, aber mit ihrer Figur in „The Closer“ kann ich irgendwie nichts anfangen 🙄 Die Hornbrille, die überschminkten Lippen, die scheußlichen Klamotten und daß sie dauernd dieser Fressalien in sich reinstopfen muß …

  4. „Flutsch & Weg“ ist ja okay… 😉
    Dass Du dir den Streifen aber bei KACK1 anguckst,
    kann ich nicht nachvollziehen.
    Eine Cineastin, die alle 15 Minuten Kackreklame
    toleriert? Du wirst mir irgendwie unheimlich. ;-D

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.