HörMalWerDaKlopfet

Someone’s Knocking at the Door von Chad Ferrin

someones_knockingInhalt:
Eine Gruppe Medizinstudenten muss den Tod eines ihrer Kommilitonen beklagen. Der ist, scheinbar schwer unter Drogen, zu tode vergewaltigt worden. Sehr bizarre Sache das. Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen wird der Tatabend rekonstruiert. Die sechs Freunde trafen sich heimlich in der kriminalmedizinischen Bibliothek und stöberten nicht nur in Verschlussakten, sondern nahmen bis auf Meg auch eine zusammengepanschte Droge von Justin ein. Bis heute leiden Annie, Joe, Sebstian und Justin und den Folgen des Rauschmittels. Sie haben Halluzinationen und zwar ganz heftige, die mit der Akte der beiden Serienvergewaltiger Wilma und John Hopper in Verbindung stehen oder ist es doch real was hier passiert? Und schon gibt einer nach dem anderen den Löffel ab…

Fazit:
Hui was für ein Trip. Die Schauspieler allesamt aus einschlägigen Produktionen zusammengecastet allen voran Noah Segan, der auch hier auf seine Morgenmantelszene bestand und uns hoffentlich noch öfter die Gänsehaut über den Körper treibt. Tja das ist ja wohl nun mal eine heftige Geschichte. Fünf Freunde im Drogenrausch und ein aus der Hölle emporgestiegendes Ehepaar, dass mit unglaublicher Brutalität alles Vergewaltigte, was ihnen vor den Schwanz geriet. Wahrscheinlich landet der Film ohne über Los zu gehen auf dem Index, denn ich glaube bei Horrorvergewaltigungen versteht die FSK keinen Spaß. Nun auch auf dem FFF kamen so mancher Besucher hier an seine Grenzen, ich persönlich fands geschmacklos, aber nicht unansehbar, slobberig trashi war es allemal und keinesfalls schlimmer als Troma. Also Ihr da über 18 Jahre. Kein fettes essen vorm Film und angucken, Euch erwartet zudem ein überraschendes Ende.
Scull 7:10

<

p>SOMEONE’S KNOCKING AT THE DOOR USA 2009 / DIGITAL / 80 MIN / ENGLISCHE OV REGIE Chad Ferrin DARSTELLER Noah Segan / Ezra Buzzington / Lew Temple / Vernon Wells / Jon Budinof DREHBUCH Chad Ferrin / Roham Ghodsi PRODUZENT Noah Segan / Sean Cain KONTAKT info@crappyworldfilms.com

5 Gedanken zu „HörMalWerDaKlopfet“

  1. ja, ich fand die Story und das Drogentrip-mäßige richtig gut gemacht, aber wie gesagt, mir wars einen Tick zu heftig. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich immer schön auf dem Laufenden bleibe, was Noah Segan so treibt.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.