FernsehenMitTimm

TIMM
Huch, da war ich heute doch überrascht, dass statt dem seit einer Weile leeren Sendeplatzes des berliner FAB heute auf einmal TIMM zu sehen war. Als Einstand bin ich in

Stadtgeschichten – Tales of the City, Serie, GB/USA 1993, Staffel 1, Folge 6,
Englische Kultserie um die schrägen Bewohner eines Apartmentshauses in San Francisco,
Regisseur: Alastair Reid, mit: Olympia Dukakis, Donald Moffat
hängengeblieben und abends kam ich in den Genuss
Absolutely Fabulous zu sehen. Ich liebe die beiden Hexen Eddie und Patsy :)) die haben sich so verdient.

 

<

p> 

6 Gedanken zu „FernsehenMitTimm“

  1. Ab Fab ist immer noch eine meiner liebsten Serien! Stadtgeschichten hab ich nie gesehen, aber die Bücher alle gelesen. Klasse!
    TIMM haben wir schon lange, aber ich finde da wenig sehenswertes. Vor allem diese komische Serie über die ganzen kreischenden schwarzen Tucken in LA(?) ist mir echt too much. Vielleicht bin ich zu „normalschwul“, aber ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen oder amüsiert.

  2. Ich finde das Programm grob übersehen recht bieder, hatte mich aber so gefreut, das Ab Fab kommt. Diese „mache das beste aus Deinem Typ“ Serie war jetzt auch nicht der Burner und Ru Paul ist das hysterische Alptraumpendant zu Tyra Banks, die in ANTM mindestens genauso nervt :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.