WeltraumHorror

Pandorum von Christian Alvart

pandorumHui, endlich mal wieder Horror im Weltraum.
Die Astronauten Payton und Bower erwachen in ihrem Raumschiff aus dem Tiefschlaf und können sich an nichts mehr erinnern. Peinlich, weder Sinn und Zweck ihrer Mission noch irgendwelche Überbleibsel aus dem früheren Leben sind noch parat. Schön, dass sie nicht alleine auf dem Schiff sind; unschön, dass die Besucher nicht zur Crew gehören ….

Warten müssen wir auf den Thriller mit Dennis Quaid noch bis zum Oktober, aber den ersten Teaser habe ich schon:

<

p style=“text-align:center;“>Quelle: Quiet Earth

11 Gedanken zu „WeltraumHorror“

  1. Dennis Quaid hat gerade wieder so nen richtigen Lauf. Schön. Und oooh, Ben Foster spielt auch mit. Das ist auch noch ein Grund, interessiert zu sein.
    Bin auch auf Horseman gespannt.

  2. Dieser „Da-wachen-welche-irgendwo-ohne-Orientierung-auf“-Plot
    wird ja momentan gern in alle Richtungen verwurstet. 😉
    Ober-u.Unterirdisch ist schon fast alles abgedeckt.
    Jetzt gehts ins große Weltenall. 😉

    AWTchen a.k.a Hackebeil-Jocke.. 😀

  3. Ständig online, die liebenswerte Slasherbraut.. 😉
    (Die Hitz-u.Schwitz-Attacken sind
    manchmal unerträglich!
    Auch Männer kommen in die Wechseljahre. ;-))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.