DieTerminatoren-NeuesVonAsylum

Mal ehrlich, wer interessiert sich noch Für McG’s „Terminator Salvation“ mit Christian Bale, wenn er jetzt schon Asylums Meisterwerk „Terminators“ von Xavier Puslowski sehen kann, in dem Jeremy London, Paul Logan und A. Martinez ihr Bestes geben die Welt von tödlichen Kampfrobotern zu befreien. Leider liegt zur Zeit kein Trailer vor – ich bleibe dran!

<

p style=“text-align:center;“>terminatorsASYLUM

8 Gedanken zu „DieTerminatoren-NeuesVonAsylum“

  1. Künstler – sind doch Diven und die Begabten sind nahe am Wahnsinn, Alkoholiker und/oder Drogensüchtig. Das gehört dazu. Außerdem muss man heutzutage Gesehenes und Gehörtes, erst recht Gelesenes relativieren, von wegen manipulativer Medien.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.