PratchettGoesProjectBrainstorm

Ja es sieht aus wie der Prototyp des Gedankenaufzeichners in Projekt Brainstorm, ist aber eine spezielle Apparatur gegen Demenz und Alzheimer. Ich wünsche Terry Pratchett, das es ihn lange fit hält. Gut das er kämpft.

TPPB

<

p style=“text-align:center;“>(via Nerdcore, Link)

11 Gedanken zu „PratchettGoesProjectBrainstorm“

  1. Lichttherapie… kenn ich. Hab ich auch schon mitgemacht. Ob das dann Infrarot war oder nur rot… weiss ich nicht.
    In der Alternativen Medizin wird aber oft mit Licht gearbeitet – mit großem Erfolg!

    (Vampirjäger arbeiten auch schonmal mit Licht… 🙂 )

  2. Theoretisch ist das möglich. Viele Gehirnoperationen werden nur mit örtlicher Betäubung vorgenommen. Bei Parkinson zum Beispiel, weil es dort ganz wichtig ist, die Reaktionen des Patienten zu testen. Wenn man da ne Kamera draufhält kannst Du, so als ganzer Kerl, bei der OP zusehen 8|

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.