ZombiesMeetBigBrother

Dead Set – Channel4

Eine wirklich nette Idee:
Wer wäre nicht gerne Big Brother Kandidat, eingepfercht in einem Kontainer, während draußen die Zombie Apokalypse anbricht ? Na ?
Channel4 hat es endlich gewagt: eine Zombie Serie – yes. Und was ich so sehe sieht gut aus. Die erste Folge ist bereits irgendwo im Internet zu sehen…

Hier erstmal der Trailer

<

p>(via nerdcore)

26 thoughts on “ZombiesMeetBigBrother”

  1. Hört sich nach einer guten Idee an. Allerdings in ich mir nach dem Trailer nicht so sicher, ob das nicht wieder mit Turbo-Zombies gemacht wurde. Das würde mich auf jeden Fall abschrecken….

  2. Eingesperrt und draussen lauter Zombies erinnert mich an „Sean of the dead“. Den Film mag ich wirklich, sonst bin ich ja nicht so der Horrorfan.

    Achja, wie wärs mit „Kettensägen in Love“ oder „Guck mal wer da beisst“

    Aber Massaker der Triebe hat durchaus was 😀

  3. Jaa „Shaun of the dead“ ist klasse. Ist aber auch eine Komödie.
    Ich sehe schon, Frau Flinkwerts Anreiz für eine Splatter-Telenovela schlägt hier ein wie ne Bombe :))
    „Guck mal wer da beißt“ hört sich gut an, da würde ich glatt reingucken :DD

  4. Wie meinst Du das? Ich habe bereits alle Folgen im November letzten Jahres gesehen.
    Das hast Du nun davon, dass Du nicht brav alle meine Rezis liest ^.^
    Aber wenn Du so fragst – so gebrannt werfe ich die Serie nicht von der Bettkante :))

  5. Oh, hab ich was verpasst… November? Du sollst keine wichtigen Sachen schreiben wenn ich mitten in der Weihnachtsbäckerei stecke! :))

    ich sehs eben, da hab ich nix kommentiert. Hab ich wohl echt übersehen 😳 Und ansonsten, ist gebongt! Auch Being Human hab ich jetzt komplett (waren ja eh nur 6 Folgen oder so…).

SagWas!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.