Special-Watchmen-Teaser

So, und darauf freue ich mich wirklich (kann es nicht oft genug sagen)

Watchmen – der Teaser wurde während der Scream Awards gezeigt und hat keine gute Qualität, aber was solls.

<

p>

10 Gedanken zu „Special-Watchmen-Teaser“

  1. Da ich keine Comics lese, kann ich da definitiv nicht mitreden. Was den Teaser anbetrifft bin ich hin- und hergerissen zwischen „ich finde es irgendwie lächerlich/peinlich“ und „irgendwie cool“.

  2. Nein musst Du nicht, aber Alan Moore, den Schöpfer. Der hat einfach großartige Sachen geschrieben wie „V wie Vendetta“ und die „Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“, „das Ding aus dem Sumpf“ ist auch von ihm. Aber sicher, das ist alles Geschmackssache. Ich freu mich trotzdem!

  3. Moore macht geniale Comics. War ja so sehr von Ligas und V wie Vendetta so dermaßen entäuscht das er auf Tantiemen verzichtet und das sein Name in den Verfilmungen nicht auftaucht.
    Hab den Comic mal vor EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEwigkeiten gelesen, kann mich eigtl gar nimmer dran erinnern. Bin echt mal gespannt wie der wird.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.