UnterwasserZombies!

romeroXGeorge A. Romero’s Neuer

Alles dreht sich zur Zeit um Romero’s neuen Film, der keine Fortsetzung vom „Diary of the Dead“ sein wird und zur Zeit in Kanada gedreht wird. Eigentlich kann es nur besser werden und wenn ich höre, dass auch Unterwasserzombies vorkommen sollen – grusel – kann ich eine gewisse Vorfreude nicht verhehlen.

11 Gedanken zu „UnterwasserZombies!“

  1. Eigentlich wird es ja eine Quasi-Fortsetzung mit zwei bekannten Charakteren aus ‚Diary of the Dead“. Hab erst vor ein paar Tagen davom berichtet. Den Link poste ich nachher.

  2. Ich war von „Land“ und „Diary“ nicht sonderlich begeistert, da hätte ich gerade von Romero viel mehr erwartet. Das Remake von „Dawn“ war um Klassen besser als das was der Meister selbst hier nachgeschoben hat.

  3. Für Deutschland habe ich keinen regulären Termin gefunden. Ich habe ihn auf dem FFF Nights im Frühjahr gesehen. Weinstein macht da irgendwie Probleme. Wahrscheinlich landet er hier eher gleich auf DVD.

  4. Das klingt richtig cool: „Aber natürlich braucht (!) man Wasserzombies.“ 🙂
    Für meinen Geschmack reicht es aber langsam mit den Zombies – wird mal wieder Zeit für eine neue „Angsteinflößende“ Idee.

  5. Da gebe ich Dir recht, aber das fehlt eben noch in der Zombie-Sammlung. Wirklich angsteinflößende Idee – schwere Sache das. Ich weiß nicht was mich noch richtig ängstigt. Aber warten wir es ab 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.