DasKannNichtGutgehen

sethrogenSuperdepp und Backpfeifengesicht Seth Rogen will sich allen Ernstes an die Neuverfilmung der „grünen Hornisse“ machen. Seth Rogen, den man aus „Superbad“, „beim ersten Mal“ und anderen Klamauk-Produktionen kennt ? Das wird doch nichts. Und wer soll dann den Kato spielen ? Rob Schneider vielleicht ? Ich sage: Blasphemie !


The Green Hornet

greenhornet

Hintergrund:
Die grüne Hornisse , geschrieben von George W. Trendle, wurde 1966/67 in 26 Folgen von der 20th Century Fox Television verfilmt.
Im Mittelpunkt steht  der reiche Zeitungsverleger Britt Reid, der sich seinen Feierabend mit etwas Spannung und Abenteuer aufpeppt. Er kämpft nach seiner regulären Arbeit gemeinsam mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato gegen das allgegenwärtige Verbrechen. In der Rolle des Britt Reids sah man Van Williams und der Chauffeur Kato wurde von Bruce Lee gespielt. Nicht zuletzt wegen Lee erreichte die Serie bis heute Kultstatus.

6 Gedanken zu „DasKannNichtGutgehen“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.