NurDieMutigenBleibenDa

FFF-Nights – 2. Tag: jetzt geht’s ans Eingemachte !

Mein Programm für heute war etwas eingedampft, weil ich keine Lust auf den Sukiyaki Western hatte. Demzufolge gab es Eden Log von Franck Vestiel, [rec] von Jaume Balagueró und Inside von Alexandre Bustillo und Julien Maury. Als Gast war Franck Vestiel anwesend, der eigentlich kaum Englisch und kein Deutsch konnte, aber was soll’s, er hat sich gefreut und der gute Wille zählt.
Die Festivalleitung plauderte dann noch vor [rec], dass dieser schon aufregend sei, aber nur die gaanz toughen zu Inside bleiben, na wenn sie meinen.
Nur kurz vorweg: einer war ähem..langweilig, einer genial und einer exzessiv gewalttätig, ratet mal.
Ach ja, meine liebe Frau Flinkwert hat sich in gewohnter Weise meines Zugriffes entzogen. Na warte !

2 Gedanken zu „NurDieMutigenBleibenDa“

  1. Ich hab nach dir geguckt. Nur, wenn ich Zwerg den Hals recke, macht das nicht so viel her. Die anderen waren alle so groß *lach*. Dann war ich mir auch nicht sicher, ob ich dich erkennen würde. Bei „Sukiyaki“ saß ne Frau neben mir, die hätte fast gepasst, redete dann aber im schwäbischen Dialekt, so dass ich das mit dem „Hey, bist du evtl. Charles Dexter *lach*?“ bleiben ließ. Naja und wie ich hier lese, warst du eh nicht in dem Film.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.