4 Gedanken zu „GirlsAndGunsII“

  1. 😀 Stimmt, diesen Film darf man nicht vergessen 😀 Ich krieg‘ mich gar nicht mehr ein! 😀 Und muss mich gerade wieder vom Boden kratzen 😀

  2. Huch…dieser Trailer reicht mir schon voll und ganz, danke…*gg*. Ich stehe nicht auf diese Art von Filmen. Mir war noch nie einsichtig, wie mensch sich an Filmen, in denen dauernd Leute aufs Schlimmste verletzt und getötet werden und in denen das Blut in Strömen fließt, erfreuen kann. Dat ist einfach nicht meine Vorstellung von Unterhaltung. Ich kann auch (zum Beispiel) dem angeblich so „genialen“ Film „From Dusk till Dawn“ von Mr. Tarantino (der ja offenbar nur solches Zeug dreht) absolut nichts abgewinnen. Den finde ich geradezu abartig. Ok, wem das gefällt, die/der mag sich’s gern anschauen. Aber ich kann’s einfach nicht verstehen – und bislang konnte mir noch niemand erklären, was daran eigentlich so „genial“ sein soll..
    Was gefällt Dir an dieser Art Film? Bin wirklich neugierig…
    Lg,
    Elli

  3. *lach* da hast Du mich aber voll erwischt. Befriedigend erklären kann ich das jetzt auch nicht. Ich werde dazu in mich gehen und nach ernsthafter Selbstanalyse hoffentlich eine für Dich akzeptable Antwort suchen/finden.
    Aber ich kann durchaus verstehen, dass Du diese Filme nicht magst.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.