MehrMarvel

Noch mehr marveliges gibt es ab dem 10. Juli diesen Jahres zu sehen: der unglaubliche Hulk (Hulk 2).
Diesmal gespielt von Edward Norton (dabei fand ich Bill Bixby schon recht albern). Wie so ein Hemd dem Hulk leben einhauchen soll ??
Aber für einen gehe ich immer ins Kino: Tim Roth. Hier spielt er Abomination, dem gleichfalls radioaktiv verstrahlten Gegenspieler und Mitmonster des Hulks, der zwar stärker und größer ist, aber dümmer (na wir werden sehen).
Des Hulks große LIebe Betty Ross ist diesmal Liv Tyler (gähn) und auch der großartige William Hurt spielt mit als General Thunderbolt Ross. Ja und wir sehen treffen auch Tony Stark wieder (natürlich Robert Downey jr.)
Ok genug geredet. Hier der erste Teaser:

Originaltitel: The Incredible Hulk, Arbeitstitel: Hulk 2, Regie: Louis Leterrier, Drehbuch: Zak Penn, Produktion: Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige, Kamera: Peter Menzies Jr., Darsteller: Edward Norton, William Hurt, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson

5 Gedanken zu „MehrMarvel“

  1. Ooooh ich mag ja Ed Norton RICHTIG gerne. Und William Hurt ist für mich immer ein Grund ins Kino zu gehen. Ich find halt HULK nur grundsätzlich doof *lach*. Aber wegen Norton guck ichs mir an.

  2. Da muss ich mich meiner Vorrednerin anschliessen. Wenn mich jemand ins Kino zieht, dann ist es sicherlich Mr. Edward Norton. Was ich dabei nur nicht verstehe, warum er für so einen Blockbuster-Mist unterschrieben hat…hat der doch gar nicht nötig. Na, schauen wir mal…

  3. Natürlich mag ich Edward Norton total gerne. Trotzdem ist der ein spacker Kerl, dem ich weder den Wissenschaftler noch den Hulk abnehmen kann. Ich sehe alles mir Eddy !!
    Und ja warum machen gute Schauspieler sowas ? Abwechslung ? Spaß an der Freud ? Wer weiß. Vielleicht gab es einfach nur verdammt viel Geld.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.