9 Gedanken zu „FanFilme“

  1. Die sind ja echt genial! Mit Bearbeitungsprogrammen kan mann schon viel Atmosphäre zaubern, aber die Kostüme? Andererseits gibt es da in USA viel Auswahl, auch wegen Halloween und so. Nur billig sind die nicht!

  2. Um mal zum Film selbst zu kommen… Das ist schon kein Fan-Film mehr! Das ist richtig gut inszeniert! Klasse! Und alle meine Lieblingscharaktere aus meiner Kindheit zusammen in einem Film… Wahnsinn! Fehlt eigentlich nur noch Dr. Jones 😉

  3. Mich würde interessieren, was diese Fans daraus machen würden, wenn man denen ein richtiges Budget in die Hand drücken würde. Da würde sicherlich besseres rauskommen, als dass, was uns gerne mal in den Sommermonaten als „Blockbuster“ vor die Nase gesetzt wird. Dieser Film ist echt tierisch gut gemacht.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.