BruceBruceBruce!

Erwähnte ich, dass es gesundheitlich abträglich sein kann zu viele Newsfeeds von Filmfreaks abonniert zu haben ?? Nicht nur, dass ich täglich hunderte feeds durchsehen muss, rege ich mich mich auch viel zu sehr auf (freudiges aufregen), wenn ich Nachrichten von Filmprojekten sehe, die wahrscheinlich erst in Jahrhunderten oder nie ins Kino kommen, die ich aber unbedingt sehen will – SOFORT!!!
Eine neue Nachricht ist, dass Ellen Sandweiss zusammen mit Bruce-Darling-Babe-Campbell und Ted Raimi eine Horrorkomödie in Angriff nehmen will, „The Horribleness“. Bitte lass es wahr sein.
Das Drehbuch soll Josh Becker übernehmen.
Die Story soll in Richtung Munsters, bzw. Addams Family gehen.
Ein Spendenkonto zur Unterstützung des Filmprojektes werde ich demnächst einrichten.

(Quelle: Movie-Infos)

Ein Gedanke zu „BruceBruceBruce!“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: