AllesSoSchönBuntHier

The Fall – von Tarsem Singh
Man kann über das schauspielerische Talent Jennifer Lopez‘ geteilter Meinung sein, Tarsem Singhs „the Cell“  bestach seinerzeit durch das ungewöhnliche Set und die schönen Bilder und machte JLo’s Auftritte wieder wett.
Nun hat Tarsem Singh wieder in die bunte Trickkiste gegriffen und ein neues grausames Märchen erschaffen: „The Fall“. Die Geschichte erzählt von einem Mädchen, das während eines Krankenhausaufhaltes von einem bettlägerigen Patienten für kleine Gefälligkeiten eine fantastische Geschichte erzählt bekommt. Irgendwann vermischt sich dann alles miteinander, Realität und Erzählung.
The Fall wurde letztes Jahr erstmalig auf dem Toronto Filmfestival gezeigt und von Roadside Attractions für  begrenzte Aufführungen ab März 2008 aufgenommen.
Eine Augenweide wird das Ganze mit Sicherheit sein, vertraut man dem Trailer. Hoffentlich bekommen wir das dann auch in ganzer Länge in die Kinos.

4 Gedanken zu „AllesSoSchönBuntHier“

  1. The Cell war schon wirklich richtig toll! Aber auch mit Vincent D’Onofrio gut besetzt, über J.Lo breite ich mal den Mantel des Schweigens – wobei sie glücklicherweise nicht viel kaputt machen konnte. Aber diese schier überbordende Fantasie, die Singh da auf die Leinwand brachte – das war klasse.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.