YouDon’tMessWithTheZohan

Ja, mit Adam Sandler ist es ähnlich wie mit Ben Stiller, die meisten hassen ihn einfach nur. Trashverliebt wie ich bin, kann ich mich bei Filmen wie Waterboy bon amüsieren und bei “You don´t mess with the Zohan“ wird das sicher auch so sein. Ich bereite mich also schon mal darauf vor, alleine ins Kino zu gehen und die Migranten-Vorstellungen zu meiden.

(via: F5)

2 Gedanken zu „YouDon’tMessWithTheZohan“

  1. Waterboy und Happy Gilmore mochte ich auch *schäm*. Und Adam Sandler sehe ich definitiv noch lieber als Ben Stiller (den ich überhaupt nicht ertragen kann).
    „Zohan“ hat aber eine echt lustige Geschichte. Gehts da nicht um den Ex-Mossad-Agent, der seinen Tod nur vortäuscht, um dann in New York (?) einen Friseursalon zu eröffnen?
    Die Idee ist einfach nur zu köstlich, insofern steht der auch auf meiner „Kinoliste“ für dieses Jahr.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.