8 Gedanken zu „MehrRipOff“

  1. ^.^ Asylum hat einen umfangreichen Shopping-Bereich. Am Besten, Du Abonnierst gleich die Neuerscheinungen, da machst Du sicher nichts falsch ^.^ Zur Zeit steht der Dollar wirklich günstig – na ?

  2. das problem ist aber, das ich keinen rc freien player hab und mein tv nur pal macht. und nen rechner hab ich auch nicht, ergo hab ich dann die filme, kann sie aba nit gucken ^^

  3. Aber kuscheln kannst Du damit. Manchmal ist haben alles. ^.^
    Nein, das ist natürlich ein Problem. Ich schätze, da musst Du noch die ein oder andere Extraschicht einlegen. Kannst Du nicht am Bahnhof ein bisschen musizieren oder so ? Und wie keinen Rechner. Und woran sitzt Du jetzt, sag nicht bei Muddi ^.^

  4. sonntags bin ich überaschenderweise oft bei meiner mama, weil dann hol ich da meine wäsche ab und muss die bekochen^^ aber heut bin ich bei nem kollegen mit dem ich nachher kolumbo gucken will

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.