MadMaxTodesvirusThriller

Doomsday – von Neil Marshall

Drei Jahrzehnte nachdem ein schrecklicher Virus hundertausende Todesopfer forderte und das entsprechend befallene Land (Nordengland) durch die daraufhin ausgerufene Quarantäne komplett von der Außenwelt abgeschottet wurde, taucht der Reaper (so der Virus-Name) drei Jahrzehnte später in einem anderen Land (London) wieder auf. Eine Eliteeinheit, darunter Eden Sinclair (Rhona Mitra), wird in das nach wie vor in Quarantäne befindliche Land eingeschleust, um ein Heilmittel zu finden. Doch was die Spezialisten dort erwartet, ist ein echter Alptraum…

Jaa, will ich auch sehen. Ich liebe Bob Hoskins, Rhona Mitra und Malcolm McDowell !!

6 Gedanken zu „MadMaxTodesvirusThriller“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.