11 Gedanken zu „GanzKlar“

  1. Also ausgehend von den Darstellern, die ja weitgehend unbekannt aussehen, sind die Aussichten ziemlich gut. Schon alleine Maria Pitillo machte den Film unerträglich und die fehlt ja 🙂 In 20 Tagen wissen wir mehr 😉

  2. habe gestern im kino den trailer gesehen und muss sagen das ich ja nun doch auch gespannt auf das teil bin. „blair witch meets godzilla“, der film könnte wirklich gut werden. bleibt nur zu hoffen das man das monster auch wirklich mal zu sehen bekommt.

  3. Also da bin ich mir sehr sicher, alles andere wäre ja eine Frechheit 😉 Ja und es sieht wirklich chaotisch aus. Ich bin auch gespannt, ob der ganze Film so gedreht ist. Im russischen Trailer hat man tatsächlich den Eindruck, dass es so ist.

  4. Ich befürchte ja fast, dass die Produzenten den Hype um diesen Film viel zu groß gemacht haben… Im Prinzip kann das nur in die Hose gehen, weil die Erwartungen bei den „Fans“ schon viel zu hoch sind!

  5. Na logisch, so läuft das doch in den letzten Jahren immer. Viel Rauch um wenig. Aber ich denke auch, schlimmer als Emmerich kann es gar nicht werden (da es sich auch um keinen Dr. Boll Film handelt :)) ).

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.