NeuesVonDenMilchgesichtern

Supernatural – Haut

Wie versprochen habe ich den Jungens Gelegenheit gegeben sich erneut zu beweisen.

Die erste Szene – vielversprechend, Iron Butterfly mit In-A-Gadda-Da-Vida, eine gefesselte Frau, viiel Blut, ein Mann mit langem Messer in der Hand. Ui das um 20.15 Uhr ?! Tatsächlich, ich befinde mich nicht auf Zone Horror, sondern auf Pro7.
Die Milchbubis haben es heute mit einem wirklich slobberigem Ding zu tun, einem Formwandler nämlich. Nein nicht so ein Gummimännchen wie Odo. Der hier wirft seine „Fremdform“ ziemlich blutig und schleimig zu Filter's hey man nice shot ab. Und er tötet junge Damen am laufenden Band. Warum ?? Ich glaube er wollte eigentlich nur kuscheln. Egal.
Die Milchbubis entwickeln sich und da kann ich nur hoffen, dass Pro7 bis zur dritten Staffel durchhält, in der die beiden Winchester Brüder auf Jason Vorhees treffen sollen.

4 Gedanken zu „NeuesVonDenMilchgesichtern“

  1. Übrigens, da ja heute die nächste Folge kommt, fiel mir noch was ein: habe die Folge letzte Woche geschaut mit dem „Hakenmann“. Das ging gar nicht. Das war schlimmer als „Charmed“.

  2. Na Charmed zu unterbieten das schaffen die Milchbubis nun wirklich nicht. Fast jede Serie hat ein paar Zufallstreffer. Als Hintergrunduntermalung reichst mir.
    Übrigens, flottes Elfen-Outfit – kein Wunder, dass Du Dir was weggeholt hast 😉

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: