DasTorDesVerderbens

Was für Aussichten !
Da habe ich in meiner bewährten Art Unangenehmes zu verdrängen, versucht, die Tatsache aus meinem Gehirn zu löschen, dass bereits der erste Roman der Philip Pullman Trilogie, der Goldene Kompass, verfilmt wurde.
Drei Bücher (der Goldene Kompass, das Magische Messer, das Bernstein-Teleskop), die wohl mit zu den besten Fantasy Geschichten überhaupt zählen dürften (nach meinem Empfinden) und wie man als lesender Fantasy-Fan immer meint, unverfilmbar ist (eine Aussage, die eigentlich rein technisch gesehen längst überholt ist). Nachdem ich nun wiederholt das Filmplakat für den Film erblickt habe, entschloss ich mich heute einen Blick in den Trailer zu werfen ( http://www.apple.com/trailers/newline/thegoldencompass/trailer2/medium.html ).

Na gut, sieht spannend aus, aber was ist das ????? Nicole Kidman, Daniel Craig – würg, warum hassen mich alle ???

Um wieder runter zu kommen, schnell was von den Pythons:

Aufgepasst bei der Wahl des Haustiers !!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: